Welcome!




Hello everyone!

I'm german, so why i'm writing English? Because its the language in Omegle! Omegle is a site where you can meet strangers from all over the world. And it certainly is anonymous! In Omegle you can meet the coolest and nicest people and you'll never meet the same person again, thats nearly impossible. But of course there also really ass holes and perverts. But then you can say easy:
NEXT!

On this site we collect the funniest and coolest chats for you. Enjoy!


Hei Leute!
Ich bin Deutsch, wieso ist hier dann alles Englisch? Weil es die Sprache in Omegle ist! Omegle ist eine Seite, auf der man neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen kann: Strangers (Fremde). Und es ist ganz sicher anonym! In Omegle kannst du die coolsten und nettesten Leute treffen und niemals die gleiche Person erneut! Das ist fast unmöglich. Aber natürlich gibt es auch ziemliche Arschlöcher und Perverslinge. Aber in diesem Fall lässt sich schnell und einfach sagen:
NEXT!

In diesem Blog sammeln wir die lustigsten und verrücktesten Gespräche mit unseren Lieblings-Strangern ;) Viel Spaß!

www.Omegle.com




Dienstag, 15. März 2011

: P

You: how are you ?
Stranger: Thomas sing, this is the moment !
You: andereas wigg: D
Stranger: No, Jimmy protested.
You: wtf is jimmy ?
Stranger: I don't know to be honest... Let's just blame Niall.
You: what are you talking about ?
You: : D
Stranger: It's a 1D thing. (:
You: awww they are some kids from x factor i think
Stranger: YES ! YOU GOT IT ! :D
Stranger: I'm so proud of you. (:
You: : P
You: where you from ?
Stranger: Germany. (: And you ?
You: --> i dont watch x factor : D
You: same :DDDD
Stranger: Wirklich ? :O
You: ja man : )
Stranger: :D
You: haha aber ich schau so n scheiss ed an : D
Stranger: Ich habe es auch nicht geguckt, ich kenne sie nur durch jemand anderen und ja. (: Und ich liebe sie, mwhahaha. :D
You: : DDD omg warum reden in omgle alle über die ?
Stranger: Weil, ja, ehm, das frage ich mich auch, eig. :D Es kam bestimmt so dazu das einer rein geht und die andere gleich alle mit und ja. (:
You: haha : D also besonders gut aussehn tun se ja jetzt ned
You: ...
Stranger: Doch. (: Und singen können sie. :d
You: : P ka hab se no ed ghört ; )
You: was singen die ?
Stranger: Guck einfach mal bei YouTube. (:
You: da find i nix : D
You: schick mal n link ; )
Stranger: Okay, mache ich. (:
You: wow danke : )
You: von wo genau bisch du eig ? : )
Stranger: http://www.youtube.com/watch?v=wtxPIXE_Nrg
Stranger: Niedersachsen. ;)
Stranger: Und du ?
You: awww : ) saxen ishc so witzig : D
You: der dialekt xD
Stranger: HAHAHA ! :D
You: baden würtemmberg
Stranger: Da wohnen meine Tante und so. (:
You: alfa bübsch
You: : DDD
You: so genial : )
You: kann da immer wieder drüber lachn ♥
Stranger: :D
You: okay einer von dene sieht gut aus : D
Stranger: Welcher ? (:
You: vll au zwei : D
Stranger: Und das wären...? (:
Stranger: :D
You: die zwei ab 0.15
You: und der bei 0.74
You: ahh 0.47
Stranger: Aww, haha. (:
Stranger: ♥
You: who is your fav ? : D
Stranger: Der mit den locken. :P
You: süüsss : )
Stranger: Hehe. (: ♥
Stranger: Aber eig. sehen alle gut aus und sind alle meine Lieblinge. :D
You: : D naja : D
You: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lhcjlhcY5P1qclqbso1_500.jpg
You: der sieh übelschd gut aus ; D
You: http://joshuafarrell.tumblr.com/post/3218606709/me-3
Stranger: Oh ja, das tut er wirklich. :D :O
You: mit dem scheib i immer awww : )
You: also mit dem 2ten
You: der isch übelschd nett : )
Stranger: Der sieht auch schon nett aus. (:
You: : ) musch dir mal dems ien bilder in msn geben : D
You: und der kann au no singen ... omg hör dir mal die sachen an auf dem blogg
Stranger: Kann ich machen, aber weißt du was ? :O Ich muss jetzt leider gehen... :(
You: mhh okay ; )
You: nice to meet you : )
Stranger: Ciao. (: Xx
Your conversational partner has disconnected.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen